Tota XIIIIVX

Diesmal hatte ich selbst geladen, da ich tota den alljährlichen Flachsmarkt präsentieren wollte. Doch leider spielte das Wetter am diesjährigen Pfingstwochenende nicht mit:-(



Im Dachsbau waren mit dabei: Alfred "Ali" Ruppert, Doris "Fritz" Jung, Frank "FrechFrank" Ludwig, Frank "FrechFrank II" Spreer, Heiko Kusch, Jochen "Jo" Schöpflin, Manuela "geTuem" Pecks, Marcel "Aber bitte mit Sahne" Logen, Michael "Hans guck in die Luft" Ries, Monika "Moni" Glatzel, Robert "Eboreg" Pecks, Romy Nemack, Rosie "Ich wars nicht" Schuler, Rüdiger "Youssarian" Wähling, Shayesteh, Steffen "Steffi" Weichert, Thomas Dahmen, Thomas Schmelzer. Und natürlich ich selber, Torben "Dorm" Täffner.



Der Samstag



Langer Rede, kurzer Sinn, Angefangen hat alles ganz Harmlos im Cafe Journal:

Frank und Doris mit Anhang. Wer Rosie über die Leber gelaufen ist, weiß ich nicht mehr...
Die "Männerrunde", Steffi, Heiko und Thomas.
Langsam wird Rosie sauer, schließlich sitzt Thomas D. neben mir. <g>
Während Doris sich langsam stilecht einkleidet.
Die Kopfbedeckung passt doch zu einem tota-Treffen.
Heiko packt schonmal High-Tech aus...
...was Rosie wohl spassig findet.
Es soll ja immer noch Netizen geben, die sich auch im RL an die Regeln halten. <eg>


Im Anschluss wurde dann erstmal das "Hotel" inspiziert:



Ali macht seine Technik startklar.
Und die Damen erscheinen auch mal, um zum Dachsbau zu wandern.


Home Weiter