Tota VII,5

Am 9. Juni war es mal wieder Zeit, ein kleines, spontanes Treffen zu arrangieren.

Mit von der Partie waren: Peter Faust, Doris Jung, Marcel Logen, Thomas Schmelzer, Torben Täffner und später stieß noch Kurt Jung dazu.

Bilder hab ich nicht allzu viele gemacht, aber das Treffen war ja auch nur einen Nachmittag.



Als erstes musste Marcel dran glauben, auch wenn ich leider die Sahne nicht mehr erwischt hab. <eg>



Thomas ist in einen Ausdruck vertieft und hat von dem Bild nicht viel mitbekommen...
Doch auch Pfloodie AKA Peter Faust kam nicht ungeschoren davon. (Im wahrsten Sinne des Wortes)
Damit Doris mal wieder was für ihr Familienalbum hat, darf auch ein Bild von Kurt nicht fehlen.
Und nach ihnen hat Peter immer Ausschau gehalten. Auch wenn ich nicht weiß, wie da 42 Personen reinpassen sollen.




Tja, sowohl von Doris aus auch von meiner Wenigkeit sind mal wieder keine Schnappschüsse vorhanden, was aber bestimmt keine Absicht ist.

In diesem Sinne: Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage...

Home