Tota VI

Am 9 Dezember war es mal wieder soweit. Ali hat gerufen und (fast) alles folgte seinem Ruf an die Quelle des einzig wahren[TM] Hetzel. Von Norden, Süden, Westen und Osten kamen sie angereist, um sich an diesem Getränk zu laben. Diesmal waren es:



Alfred "Ali" Ruppert, Christoph "abuse@" Scherer, Elke "Elllge" Hübner, Frank "FrechFrank II" und Karola Spreer, Frank "Frechfrank" und Petra Ludwig, Gisela "<g>isi" Freimund, Holger Kremb, Joachim "Jo[TM]" Kromm, Jochen "Jo" Schöpflin, Manfred "Manni" Gil, Manuela "geTuem" Rößler, Matthias Czech, Michael "Micha" Gebert, Monika "Moni" Glatzel, Paul Schmitz-Josten, Ralph Göbel, Robert "Eboreg" Pecks, Romy Nemack, Silke "geTuem II" Graubner und Torben "Dorm" Täffner.



Doch will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen, sondern langsam mit den Bilder anfangen.

Noch ist alles munter. Hier sind es Frank S., Robert, Ali und Matthias.
Doch das sollte sich bald ändern. Paul verdeckt hier leider den verhängnisvollen Moment, als Ali den Bock ansticht. <grummel>
Bald hat jeder etwas zu trinken, wobei Robert besonderst strahlt, da er den ersten Bock des Abends schos^Wbekam.
Wen Karola hier fotografiert hat, weiß ich nicht, Micha fand es aber wohl interessant.
Aber es war eine gesellige Runde: Gisi, Romy, die beiden geTueme (leicht verdeckt), Holger, Ralph, Paul und Robert.

Home Weiter