Und während das geTuem seinem Ruf in Bezug auf Tischen nachkam...
...tat geTuem II alles, um dem zu wiedersprechen.
Doch auch sie waren irgendwann wieder ansprechbar.
Genauso wie uns Ali [™ by RP], welcher sich hier über ein paar neue CDs freut.
Auch Holger und Moni kamen noch mal aus dem Hotel vorbei.
Aber unser Gastgeber hatte wohl am meisten gelitten. Zumindest, wenn man sich dieses Foto ansieht.

Tja, Das war's dann wohl von Tota V. Zumindest von meiner und Roberts Seite, dessen Bilder ich hier mitverwendet habe. Deshalb erst mal ein herzliches Dankeschön von meiner Seite an alle Beteiligten und insbesondere natürlich an Robert, der ein wahrscheinlich unvergleichliches Treffen organisiert hatte.

Doch es gab schließlich auch noch Gisi als Fotografin. Ihre Bilder findest du auf Elkes Seite, wenn du auf Tota V klickst.

Home Zurück