Die TOTA V Seiten.

Hallo zusammen.

Viele werden jetzt wahrscheinlich denken: "Da haben wir uns also mal wieder getroffen und irgendeiner hat schon wieder Fotos davon gemacht."



Das ist so zwar richtig, aber irgendwie muss der Nachwuchs doch für Tota-Treffen interessiert werden. Und das geht leider nur mit Fotos, da man viele Szenen nicht beschreiben kann. Und das folgende hat sich also am 23 September 2000 bei Tota V in Bornheim-Hersel bei Bonn zugetragen.



Mit dabei waren (hoffendlich fallen mir noch alle ein): Alfred "Ali" Ruppert, Christoph "abuse@" Scherer, Elke "Elllge" Hübner, Frank "FrechFrank II" Spreer, Gisela "Gisi" Freimund, Heiko Kusch, Holger Kremb, Jens Schwirtz, Jochen "Jo" Schöpflin, Karola Spreer, Manuela "geTuem" Rößler, Marcel Logen, Monika "Moni" Glatzel, Paul Schmitz-Josten, Ralph Göbel, Robert "Eboreg" Pecks, Romy Nemack, Silke "geTuem II" Graubner, Thomas Schmelzer. Und natürlich ich selber, Torben "Dorm" Täffner.



Die Bilder auf den folgenden Seiten stammen sowohl von mir, als auch von Robert. Auf eine genauere Unterscheidung verzichte ich dabei weitestgehend.

Hier sehen wir den Tatort noch ohne Gäste.
Welche aber nicht lange auf sich warten ließen. In diesem Fall sehen wir Holger flankiert von den beiden Spreers.
Hier hat Robert mich und Karola erwischt.
Dies ist immer noch die erste Runde, nur das man endlich auch Jens sieht.
Welcher dann auch erst mal auf das erste Hetzel warten muss.
Inzwischen traf auch Thomas Schmelzer ein.
Ebenso wie Ralph Göbel. Hier zusammen mit Thomas und Frank.

Home Weiter