Die TOTA IV Page.

 

Ihr habt also nun die "inoffiziellen" TOTA IV Seiten gefunden. :-) Ich hoffe, sie gefallen euch und lasst euch nicht davon abhalten, euch alle Bilder anzusehen. Aber wie kam es eigentlich dazu, das genau 4 Monate nach TOTA III schon wieder ein Treffen stattfand?

Nun, irgendwie waren einige Totarianer enttäuscht, das sie nicht beim Treffen in Frauendorf dabei sein konnten, so dass Joachim kurz nach TOTA III ankündigte, im Frühjahr 2000 fände TOTA IV in Bad Hersfeld statt. Und das ist dabei herausgekommen :-)

Die Teilnehmer waren (in wahlloser und völlig ungeordneter, alphabetischer Reihenfolge): 

Martin Baumann, Michael Gebert, Monika Glatzel, Elke Hübner, Holger Kremb, Joachim und David Kromm, Doris und Kurt Jung, Romy Nemack, Robert Pecks, Alfred Ruppert, Jochen Schöpflin, Frank und Karola Spreer, Uwe Stöckert, Steffen Weichert, Ingo Wildgrube und meiner einer, Torben Täffner.

Dies ist die erste Gruppe. Von Links nach recht: Holger Kremb, Ingo Wildgrube, Romy Nemack und Robert Pecks
Als weitere Teilnehmer haben wir hier Martin "Krümelmonster" Baumann, Kurt "Mann von Doris" Jung und Monika Glatzel.
Auch Der Organisator (TM), Karola Spreer und der Hamster-Helfer Michael Gebert waren mit von der Partie.
Als besonderen Gast durften wir natürlich auch El-ke Hübner begrüßen. Im Vordergrund sehen wir Steffen "Steffi" Weichert und Frank Spreer.
Ein besonderer Dank gebührt natürlich dem Organisator (TM) Joachim Kromm.
Home Weiter