Tota 4,75

Am 5.August im Jahre des Herrn 2000 fand recht spontan Tota 4,75 in Merzenich statt. Mit von der Partie waren: Jens Schwirtz mit B, Gisela Freimund, Elke Hübner, Alfred Ruppert, Romy Nemack, Robert Pecks und meiner einer, Torben Täffner

Vom Samstag Abend existieren leider keine Bilder, so das Jens weiter anonym bleibt. Dafür wurde am "Morgen danach" dann umso heftiger geknipst:

Hier sehen wir Elke, Gisi und Ali, bevor wir die heiligen Räumlichkeiten von Robert betreten haben.
Und da haben wir ihn auch schon. Der findige Computer Besitzer mag schon ahnen, womit sich Robert hier beschäftigt. <eg>
Auf diesen Schock muss sich Ali erst mal eine drehen...
Elke war leider zu spät, weshalb Robert langsam wieder lachen kann.
Und das kommt dabei raus, wenn man Ali ein technisches Gerät in die Hände gibt. Alles liegt vor Lachen auf dem Boden.
Und was macht der passionierte Raucher anschließend? Er setzt auf Vernebelung.


Home Weiter